Triangulum Informatik GmbH | Höhenweg 18 | CH-6417 Sattel | ++41 41 792 12 21 | info@triangulum.ch
Home Dienstleistungen Über Triangulum Informatik Projekte Kontakt
Wer ist Triangulum Informatik GmbH?  Hinter der Triangulum Informatik GmbH steht Sabine Meier - mit einem langjährigen Beziehungsnetz zu  Hard- und Softwarelieferanten und Informatik-Professionals in vielen Informatikunternehmungen.  Gegründet wurde Triangulum Informatik als Einzelfirma im Januar 1995, anfangs 1997 hat dann die  Umwandlung in eine GmbH stattgefunden.  Profil Sabine Meier Nach einer kaufm. Grundausbildung und einigen Jahren Praxis bin ich seit 1988 in der Informatik tätig.  Als Programmiererin, Systemadministratorin, Systemengineer und Projektleiterin war ich in  verschiedenen Gross- und Kleinbetrieben tätig (Zürcher Kantonalbank, Schweiz. Bankgesellschaft,  Teleinform Software AG, etc.). Ich bin eidg. dipl. Wirtschaftsinformatikerin und besuche laufend  Weiterbildungskurse im Bereich Microsoft (MCSE/MCT) und in allg. Informatikbelangen, zuletzt ein 2-  semestriges Ergänzungsstudium (mio - mensch, informatik, organisation) an der Universität Zürich. 
Impressum, Copyright © 2015 Triangulum Informatik GmbH
Über Triangulum Informatik